Österreich Pressemitteilung

Roadshow von Amadeus und Traveltainment kommt nach Wien

Dieser Inhalt ist nur in dieser Sprache verfügbar.

Amadeus und Traveltainment gehen wieder gemeinsam auf Roadshow und kommen am 7. November 2017 nach Wien.

Wien/Würselen, 25. September 2017 – Amadeus und Traveltainment gehen wieder gemeinsam auf Roadshow und kommen am 7. November 2017 nach Wien: Unter dem Motto „Put your passion to work today“ zeigen Experten beider Unternehmen Lösungen und Neuheiten aus verschiedenen Bereichen.

Neben Produkt-Klassikern wie Amadeus Ancillary Services und neueren Entwicklungen wie Amadeus Dynamic Travel Documents steht das neue Front Office Amadeus Selling Platform Connect im Mittelpunkt. Außerdem gibt Amadeus eine Vorschau auf zwei Neueinführungen: ein Self Service Portal und ein Agentenbindungsprogramm. Für Informationen rund um die Themen Amadeus Tour Market, Traveltainment Bistro Portal und Mobile werden ebenfalls Experten am Ort sein.

Die Partner Accor Hotels, Diners Club, Europäische Reiseversicherung, FTI Ticketshop und Lufthansa Group begleiten Amadeus und Traveltainment in Wien.

Damit die Teilnehmer den Roadshow-Abend nach Wunsch gestalten können, ist die Reisemesse mit den Experten von Amadeus und Traveltainment sowie allen Partnern durchgehend von 18 bis 21 Uhr geöffnet. Um 19:00 Uhr stehen die Präsentation der neuen Amadeus Selling Platform Connect sowie Produktvorschauen auf dem Programm.

Im Anschluss lädt Amadeus alle Teilnehmer der Roadshow zu einer Party anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums.

Weitere Informationen zur Tour sowie das Anmeldeformular unter events.de.amadeus.com/roadshow17/osterreich/.