Punkte für jede Buchung - Amadeus startet im Frühjahr Agentenbindungs-Programm Amadeus First

Wien, 9. November 2017 – Bonuspunkte für geflogene Meilen sind ein klassisches Kundenbindungs-Instrument in der Reisebranche – Amadeus Austria bietet Reisebüros im kommenden Jahr Bonuspunkte für gebuchte Reiseprodukte. Amadeus First, das neue Agentenbindungs-Programm, geht voraussichtlich im Frühjahr 2018 an den Start.

Für Amadeus First können sich einzelne Mitarbeiter von Reisebüros, aber auch Büros als Ganzes registrieren. Sie erhalten für jedes über Amadeus gebuchte Flugsegment Punkte auf ihre Konten, außerdem für jede Hotel- und Mietwagenreservierung sowie für jede über die Amadeus Selling Platform Connect abgewickelte TOMA-Buchung. Diese Punkte können für elektronische Gutscheine ausgewählter Online-Shops eingelöst werden.

„Amadeus Kunden sind treue Kunden, und diese Treue wollen wir belohnen“, sagt Bernhard Brauneder, Geschäftsführer von Amadeus Austria. „Amadeus bietet nicht nur hochmoderne Produkte, umfangreichen Content und nahtlose Prozesse, sondern mit Amadeus First auch attraktive Prämien für alle, die über unsere leistungsstarken Systeme Buchungen generieren.“

Anmeldungen für Amadeus First werden mit dem Freischalten der Website möglich, voraussichtlich zum Ende des ersten Quartals 2018.