Neue Veranstalter für grafische Pauschalreise-Suche

Dieser Inhalt ist nur in dieser Sprache verfügbar.

Amadeus schaltet die Angebote von DERTOUR und MEIERS WELTREISEN mit Reiseart „Pauschal“ frei

Wien, 06. November 2019 – Ab sofort sind die Pauschalreise-Angebote von DERTOUR und MEIERS WELTREISEN mit der Reiseart „Pauschal“ über die grafische Pauschalreise-Suche in Amadeus Tour Market abrufbar. Die neue Suche steht allen Nutzern der Amadeus Selling Platform Connect in Deutschland und Österreich zur Verfügung. Darüber hinaus wird es demnächst auch erstmalig möglich sein, mit der Auswahl „DER Touristik Gesamt“ übergreifend nach allen Marken der DER Touristik zu suchen, darunter zum Beispiel die bereits verfügbaren Veranstalter ITS und JAHN REISEN.

Über eine einfache, übersichtliche und selbsterklärende Benutzeroberfläche erleichtert die grafische Pauschalreise-Suche Reiseverkäufern – und damit auch den Kunden – den Weg zum passenden Urlaub, indem sie eine exakte Suche etwa nach bestimmten Orten sowie Kriterien wie „Familien“, Pool“, „Beauty & Wellness“ oder auch Flugzeiten ermöglicht. Reisebüro-Mitarbeiter können über anschauliche Symbole in der Hotelliste die einzelnen Hotels schnell und einfach vergleichen, wobei bereits hier die jeweiligen Gesamtpreise einschließlich Kinderermäßigung und auch die Anzahl noch verfügbarer Pakete angezeigt werden. Detaillierte Hotelinfos und Bilder erleichtern die Auswahl. In die Suche integriert sind die Hotelbewertungen von Amadeus Trusted Reviews und Holiday Check.

„Die neue grafische Pauschalreise-Suche ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Veranstaltern, Reisebüros und deren Kunden“, sagt Bernhard Brauneder, Geschäftsführer von Amadeus am Standort Wien. „Veranstaltern wie DERTOUR und MEIERS WELTREISEN bietet sie die Möglichkeit, ihre Angebote und Leistungen bestmöglich zu präsentieren, und Reisebüro-Mitarbeiter werden in der Beratung noch besser unterstützt, um wirklich das passende Angebot für ihre Kunden schnell und einfach zu finden. Wir freuen uns, dass in der Pauschalreise-Suche demnächst weitere Veranstalter hinzukommen werden.“

Auch für Amadeus Bistro Portal gibt es eine neue web-basierte Pauschalreise-Suche, die in den kommenden Wochen für alle Bistro Portal Nutzer schrittweise freigeschaltet werden wird.